Referenzen

"Die Zusammenarbeit mit Frau Kaspar war sehr angenehm! Im Interview war ich  froh über Ihre dezente und freundliche Art, die viel Ruhe auf mich ausstrahlte. Im Text, der aus dieser Aufnahme entstand, berücksichtigte Frau Kaspar nicht nur alle Details, die ich angesprochen hatte, sondern brachte sie auch auf eine Summe, die ich sofort unterschreiben konnte. Ihr Text hat mich als Person erfasst, dafür bin ich Frau Kaspar wirklich sehr dankbar!" (Claudia Löschner, Stuttgart)

"Als ich Frau Kaspar zum ersten Mal begegnete, spürte ich ihre Gabe, sich mit anderen Menschen in Beziehung zu setzen. Sie hat ein sicheres Gespür für das wirklich Kostbare in jedem Leben, was sich in ihren Texten widerspiegelt. Ich sehe Frau Kaspar, wie sie sich in perfekter Balance auf dem Schwebebalken zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hin und her bewegt. Ich wünsche ihr dabei von Herzen alles Gute!" (Annette Rodenberg, Naila)

"Wer Interesse daran hat, seine Erinnerungen und Lebensschichte aufs Papier zu bringen, um sie beispielwiese der Familie zu hinterlassen oder einfach mit geschätzten Menschen zu teilen, ist bei Nadja genau an der richtigen Adresse. In enger Zusammenarbeit ist ein wirklich schönes Werk entstanden, auf das ich sehr stolz bin. Der gemeinsame Arbeitsprozess war besonders geprägt von echter Neugierde, anregenden Gesprächen und einer professionellen Umsetzung seitens Nadja. Ich kann heute mit Gewissheit sagen, dass sich die Zusammenarbeit zu einer ganz eigenen erzählenswerten Erinnerung entwickelt hat." (Abbas Zhour, Berlin)